F-Jugend

F-Jugend wird Turniersieger

Als Trainer des FC Weißensee 03 beim 2. Fliesen Beck Cup 2023 für die F-Junioren sind wir sehr stolz auf die Leistung unserer Mannschaft. Das Turnier fand am Sonntag, den 25. Juni 2023, auf der Sportanlage Ulmenallee in Weißensee statt und wurde vom FC Weißensee 03 anlässlich des 20-jährigen Vereinsjubiläums veranstaltet.

Unsere Spieler haben in jedem Spiel ihr Bestes gegeben und eine beeindruckende Leistung gezeigt. Im ersten Spiel trafen wir auf LSG 80 Oberheldrungen und erreichten ein Unentschieden von 1:1. Obwohl wir nicht als Sieger vom Platz gingen, haben wir uns gegen einen starken Gegner gut behauptet.

Im darauffolgenden Spiel gegen TSV Motor Gispersleben zeigten unsere Spieler große Entschlossenheit und Teamgeist. Das Spiel endete mit einem verdienten 2:1-Sieg für den FC Weißensee 03. Dieser Sieg hat uns zusätzlichen Auftrieb gegeben und das Selbstvertrauen unserer Spieler gestärkt.

Im weiteren Verlauf des Turniers setzten wir unseren positiven Trend fort. Gegen SV Blau-Weiß Greußen II erzielten wir einen überzeugenden 4:0-Sieg. Auch das Spiel gegen SV Blau-Weiß Greußen I war hart umkämpft, doch unsere Spieler bewiesen große Kampfbereitschaft und konnten das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden.

Im letzten Spiel des Turniers trafen wir auf FV Blau-Weiß Niederzimmern. Es war ein spannendes Duell, bei dem unsere Mannschaft bis zum Schluss kämpfte. Am Ende belohnten wir uns mit einem knappen 1:0-Sieg, der unseren herausragenden Turnierverlauf krönte.

Wir möchten allen Spielern unseren Dank aussprechen, die mit großem Einsatz und Leidenschaft gespielt haben. Jeder Einzelne hat einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Teams geleistet. Die Spieler haben die taktischen Vorgaben gut umgesetzt und ihre individuellen Stärken gezeigt.

Der 2. Fliesen Beck Cup 2023 war für den FC Weißensee 03 ein großer Erfolg und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Als Trainer sind wir unglaublich stolz auf unsere Spieler und freuen uns über ihren Erfolg. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um die Entwicklung unserer Spieler voranzutreiben und sie auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten.

Ein besonderer Dank geht auch an die Turnierleitung, die vielen fleißigen Helfer und alle Eltern die zu einem spannenden und fairen Turnier beigetragen haben. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Turniere und die Möglichkeit, das Potenzial unserer Spieler weiter zu entfalten.

Trainerteam:

  • Tim Felgentreff
  • Marc Ulzenheimer

Bericht: Marc Ulzenheimer