F-Jugend

Auswärtssieg in Großrudestedt

Unsere Leistung im letzten Heimspiel war nicht zufriedenstellend. Trotz eines Sieges war eine Steigerung gegen Großrudestedt nötig. Am frühen Mittwochabend waren wir beim Tabellennachbarn zu Gast.

Zu Beginn fanden die Trainer die richtigen Worte in der Kabine, denn die Kids spielten konzentriert nach Vorn und konnten bereits frühzeitig das 1:0 erzielen. Immer wieder machten wir Druck über die Außenbahn, konnten aber den entscheidenden letzten Pass nicht an den Mann bringen. Großrudestedt blieb beim Kontern stets gefährlich und hatte auch die Chance zum Ausgleich. Die zweite Halbzeit spiegelte den Spielverlauf der ersten Halbzeit wieder, jedoch konnten wir uns kurz vor Abpfiff doch noch mit zwei Toren belohnen und am Ende hieß es 3:0 für die Blau Weißen vom FCW03. Glückwunsch an die Kids für die tolle Mannschaftsleistung!Die Tore erzielten: Theo Röder, Moritz Felgentreff und Jonas Kaiser

Tim Felgentreff