AllgemeinVerein

Neue Tore für unsere Nachwuchskicker

Die Rasensaison ist wieder angelaufen und die Kicker des FC Weißensee 03 e.V. trotzen Wind und Wetter. Auf dem Trainingsplatz, Fischhof und der Ulmenallee wird wieder trainiert und gespielt. Um allen acht Jugendmannschaften und zwei Männermannschaften gerecht zu werden, musste der Verein vieles neu strukturieren und planen. So wurden u.a. zwei Kleinfeldtore und ein neuer Container für Trainingsutensilien angeschafft.

Besonderer Dank gebührt der Sparkassen Stiftung, welche uns bei der Anschaffung der zwei Tore mit 1.700,- € unterstützte. Aber auch allen Mitstreitern, die bei Arbeitseinsätzen und Trainingseinheiten tätig sind, soll an dieser Stelle gedankt werden. Wir schauen somit auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer in den kommenden Wochen und Monaten.

Christopher Metz