F-Jugend

Temporeiches Spiel am Mittwochabend

Am frühen Mittwochabend erwarteten unsere F Junioren den Gast aus Gebesee zum Heimspiel. Pünktlich 17 Uhr ging es dann auch schon los und die Kugel rollte auf der „Ulme“. Schnell entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel auf beiden Seite, es wurde um jeden Meter gefightet.

Schließlich konnten wir das erste Tor erzielen und gingen mit 1:0 in Führung und somit auch in die Halbzeitpause! Im zweiten Durchgang kam Gebesee besser aus den Startlöchern! Durch einen Handneunmeter erzielte der Gast den Ausgleich. Nun brannte der Rasen und es ging hin und her! Beide Teams wollten unbedingt das Spiel gewinnen und schenkten sich nichts! Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr ging Gebesee mit 1:2 in Führung! Jetzt lautete die Devise, Ärmel hochkrempeln und immer weiter. Nach der ein oder anderen nicht genutzten Chance konnten wir doch noch den Ausgleich zum 2:2 erzielen!

Die Freude auf und neben den Platz war groß! Kurz vor dem Abpfiff hatte Gebesee sogar den Siegtreffer auf den Fuß, das Glück war jedoch auf unserer Seite! Am Ende blieb es jedoch beim gerechten Unentschieden! Die gesamte Rasselbande und das Trainerteam konnten stolz auf die erbrachte Leistung sein! Die Tore für den FC erzielte Moritz Felgentreff und Henry Damm.

Am Ende des Tages konnten die Kids ihren Energiespeicher mit Wiener Würstchen, Süßigkeiten, Kuchen und diversen Getränken wieder auffüllen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Verkaufsteam und alle Beteiligten.

Tim Felgentreff