Herzlichen Glückwunsch Steffen Schmidt

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 60. Geburtstag wünschen wir heute Steffen Schmidt.

Steffen ist gebürtiger Schwerstedter und Durchlief die Nachwuchsabteilung in der „SG Einheit Schwerstedt“. Dann zog die Liebe ihn nach Weissensee und er begann bei der „BSG Traktor Weissensee“ im Männerbereich. Hier spielte Steffen sowohl in der 1. als auch in der 2. Männermannschaft, aufgrund seines starken linken Fußes oft als Linker Verteidiger oder als Vorstopper. Hier konnte Steffen seine Stärken, die Schnelligkeit und gute Athletik ausspielen. Nach Beendigung seiner aktiven Laufzeit begann Steffen dann die AH des FC W´see über 2 Jahrzehnte aktiv zu unterstützen. Mittlerweile spielt Steffen nicht mehr, steht den Alten Herren aber weiterhin als passives Mitglied zur Verfügung.

Die Alten Herren des FC Weißensee 03 wünschen Steffen alles Gute und viele Gesundheit zu seinem 60. Geburtstag.

Steffen Schmidt 1. Reihe (unten), 2. von rechts
Steffen Schmidt: stehend, 1. von links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.