3. Platz, über 100 Tore und Torschützenkönig

Am Sonntag, den 26. Juni 2022 ging nun auch für unsere C-Junioren , nach zuletzt  4 Spielen in 11 Tagen,  die Saison zu Ende. Endlich wieder eine Saison, die komplett durchgespielt wurde. Unsere C-Junioren der Spielgemeinschaft mit dem TSV 1990 Bilzingsleben haben eine sehr ordentliche Saison gespielt. Sie haben einen sicheren und soveränen 3. Tabellenplatz erreicht. 48 Punkte aus 20 Spielen mit 106:32 Toren. Das kann sich sehen lassen. Darüber hinaus ist unser Spieler mit der Nummer 14, Tamino Pergelt, Torschützenkönig geworden. Tamino hat in 16 Spielen 39 Tore geschossen. Verletzungsbedingt konnte er leider die letzten 4 Spiele nicht mehr bestreiten. Eine tolle Saison geht zu Ende. Die Mannschaft hat uns viel Spaß gemacht. Schade, dass diese tolle Truppe nun „auseinander gerissen“ wird, denn die eine Hälfte kann noch ein weiteres Jahr C-Junioren spielen, während die andere Hälfte als B-Junioren antreten. Trotz allem freuen wir uns, dass wir nach sehr langer Zeit endlich wieder eine B-Junioren-Mannschaft stellen können. Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an unsere beiden Trainer Daniel Koch (FC Weißensee 03) und Karsten Teichmann (TSV 1990 Bilzingsleben). Ihr habt zusammen super Arbeit geleistet, macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.