G-Junioren

Letztes Fair Play Turnier der G-Jugend am 19. 06.2022. Am vergangenen Sonntag hatten unsere kleinsten Mitglieder ihr letztes Turnier in der Form, Ausrichter war der SV Frohndorf/ Orlishausen, gespielt wurde wieder im Jeder gegen Jeden Prinzip.
Bei diesem Turnier waren wir als Trainer sehr angespannt, denn wir hatten keinen einzigen Auswechsler dabei und dann sagt auch noch ein Verein kurzfristig ab, weil er keine Spieler hatte. Völlige Aufregung kurz vor Beginn der ersten Runde also. Natürlich haben sich die Temperaturen bei jedem der Spieler aufs Gemüt gesetzt, keiner der anwesenden konnte 100% geben. Dennoch haben wir unseren 2. Platz verteidigen können und treten somit am 9.7.2022 zur Endrunde an. Unser Torschützenkönig Johnny Wiegand hat in den 5 Turnieren sagenhafte 31 Tore geschossen, wir sind unfassbar stolz auf ihn. Gekrönt haben wir unseren Torschützenkönig mit einem Pokal, die Freude darüber war riesig. Unser Henri Minke, der leider nicht jedes Spiel mitspielen konnte, hat sich auch eine Medaille als 2. Torschützenkönig verdient. Die 2 haben sehr gut harmoniert an der Torfront. In der Abwehr hatten wir Alexander Grimm, Louie Nerlich und Ben Ilgenhof. Besonders bei Louie Nerlich konnten wir erkennen, dass unser Training Erfolg hat, er hat alles genau so umgesetzt, wie im Training geübt. Alexander Grimm hat sich auch deutlich verbessert, mit jedem Spiel hat er mehr verstanden, dass der Ball immer weg von unserem Tor muss und dies auch immer umgesetzt.
Wieder ein wirklich sehr gutes Zusammenspiel aller Kinder, sie finden sich immer mehr zusammen.
Das nächste Spiel in der Form ist dann die Endrunde am 9.7. 2022 und gleich am 10.7. 2022 treten wir bei unserem eigenen Turnier, beim Fliesen Beck Cup, in Weißensee, an.
Wir sind stolz, die Kleinen so groß zu sehen.
Vielen Dank an alle Eltern und Großeltern, die uns unterstützt haben.
Das Trainerteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.