Hoffest

Am Samstag, den 18. Juni 2022 lud die HISTA Tankstellen, Fahrzeug- und Agrartechnik GmbH zu ihrem traditionellen Hoffest ein. Auch wir waren hier mit einem kleinen Stand vertreten. Bei uns konnten die kleinen und großen Gäste ihr Können im Torwandschießen unter Beweis stellen. Darüber hinaus haben wir den Busshuttle zum „Hopfen“ übernommen. Hier konnten sich Interessierte über den Hopfenanbau in Weißensee informieren. Bei besten sommerlichen Wetter fanden zahlreiche Gäste den Weg zur Argargenossenschaft und nutzten die vielfältigen Angebote und Möglichkeiten des gut organisierten Hoffestes. Für uns am Start waren Noah Krell (D1-Junioren), Tamino Pergelt (C-Junioren), Daniel Koch (Trainer C-Junioren), Marco Pergelt (Jugendleiter) und Christopher Metz (Präsident).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.