Osterfeier

Bei den Weißenseer E-Junioren wird nicht nur gekickt. Rund um Ostern setzte der ernsthafte Ligabetrieb aus. Dies sind gute Gelegenheiten, um an andere Dinge neben den Fußball zu denken.

Eine kleine Osterfeier führte die E Jugend i.V.m. der F Jugend ja schon durch. Der hoppelnde Osterhase wurde zwar nicht gesichtet, aber Geschenke gab es reichlich.

Nun, zum Ausklang der Osterferien, organisierten die Eltern einen Ausflug der hüpfenden Art, um den Spaßfaktor des Vereinsleben etwas aufzuwerten. Das Ziel war das „My Jump“ in Erfurt. Die jungen Sportler durften sich hier eine Stunde lang auf Trampolinen und Schaumstoffbädern ausprobieren. Eine durchaus schweißtreibende Angelegenheit.

Danach lud man auf dem Sportplatz zum Mittagessen ein. Die berühmten Feuerwehrsoße umrahmte am späten Nachmittag noch immer das ein oder andere Lächeln der Kinder.

Ein großes Dank für die organisierenden Eltern und die Firma A. Kirsten für diesen schönen Tag.

C. Metz
Trainer E-Junioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.