Ostergeschenke

von Maria Gärtner

Tolle Ostergeschenke für die F- und E-Junioren

Am Ostersamstag luden die Trainer der F-Junioren Kevin Spangenberg und Tim Felgentreff zum gemeinsamen Ostergrillen für die F-und E-Junioren ein.Bei einem gemeinsamen beisammensitzen gab es auch tolle Ostergeschenke für die Kids. Jeder bekam eine kleine Süßigkeitentüte und gesponserte Regenjacken. Die Freude darüber war riesig.Nach der Übergabe der Geschenke folgten noch ein paar Spiele und ein 9 Meter Wettbewerb der Eltern und der Kinder. Die jeweiligen Sieger erhielten einen Fußball.

Wir möchten uns auch nochmal im einzelnen bei einigen Eltern, der Fleischerei Rüdiger und Fliesen Beck GmbH für die tollen Regenjacken bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.