Teambuilding

Da die neue Saison schon bald beginnt, nutze die Männermannschaft des FC Weißensee 03 den vergangenen Sonntag, das Team um Trainer David Polster wieder zusammenzuführen.

Auf dem Programm stand eine entspannte Radtour von Weißensee nach Büchel. Dort suchte man die Gaststätte „Zum Dorfkrug“ auf, wo gut gespeist und getrunken wurde. Die vom Sportgeist angeführte Rückfahrt in der Mittagssonne brachte den einen oder anderen ordentlich zum Schwitzen.

Am Nachmittag begaben sich die 14 Sportfreunde in eine Gartenanlage, wo die Techniker sich beim Fußballtennis unter Beweis stellen konnten.

Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass dieser Sonntagsausflug eine recht gelungene Aktion war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.