Testspiele gegen JV OHRAange United e. V.

Die D2 Junioren der Spielgemeinschaft Weißensee/Bilzingsleben bestritten am 10. Juli 2021 ein weiteres Testspiel. Die erste Halbzeit konnte noch weitgehend offen gestaltet werden, wodurch wir mit einer 3:1 Führung in die Pause gingen. Leider musste unsere Mannschaft dem hohen Tempo der ersten Halbzeit Tribut zollen. Zudem spielte sich unser Gast in der 2. Hälfte phasenweise regelrecht in einen Rausch, so dass wir mit dem 3:7 Endstand noch gut bedient waren. Aber dafür gibt es Testspiele,  ist  alles  kein  Beinbruch.  Nicht  unerwähnt  sollte  bleiben,  dass  der  angesetzte Schiedsrichter   unentschuldigt   nicht   erschienen   ist   und   abermals  unser   Spieler   der   ERSTEN   Steven „Paule“   Kiontke   als   völlig   unbeteiligter   Zuschauer,   sofort und ohne zu zögern, als Schiedsrichter eingesprungen ist.   Also Paule: Dickes Lob an Dich. Du lebst hier Vereinszusammenarbeit und -zusammenhalt vor, wovon wir alle noch lernen können!

Die Tore erzielten: Emily Sachs (2) und Paul Papesch

Im   Rahmen   dieses   Spiels   wurden   unsere   beiden   ehemaligen   Spieler   Jane   und   Aaron   Dikof verabschiedet, welche den Verein aufgrund eines Umzugs verlassen haben. Wir bedanken uns bei beiden Spielern für die Einsatzbereitschaft in der Vergangenheit und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Zur gleichen Zeit spielten unsere C-Junioren gegen die C-Junioren von JV OHRAnge United auf dem Großfeld. Für beide Mannschaften war es ungewohnt und zugleich Premiere auf einem so großen Platz ein Spiel zu bestreiten. Weißensee ging relativ schnell in Führung. Insgesamt war es jedoch eine ausgeglichene Partie. Das Spiel endete 3:4.

Die Tore erzielten: Tamino Pergelt und Max Fritsch (2).

Wir möchten hier nochmal ausdrücklich die sehr angenehme und freundschaftliche Atmosphäre mitunserem Gegner OHRAange United hervorheben. Es hat uns großen Spaß gemacht mit Euch!

Schönen Gruß zu guter Letzt an Jürgen Rüdiger und an sein Team von der Fleischerei Rüdiger. Die Würstchen waren lecker. Vielen Dank für Deine und Eure Unterstützung.

Alle Bilder gibt es in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.