D-Junioren

Spielgemeinschaft Bilzingsleben/Weißensee

Seit Sommer 2020 haben wir im Bereich der D-Junioren eine Spielgemeinschaft mit dem TSV 1990 Bilzingsleben. Die Mannschaft besteht aus 17 Kindern, 2 Mädchen und 15 Jungen. Das Team wird von unserem Trainer, Marco Pergelt, der darüber hinaus auch als Pressewart im Vorstand aktiv ist, und von Jan Dietrich vom TSV 1990 Bilzingsleben trainiert. Jan ist hauptsächlich als Torwarttrainer für die beiden Tormänner Hannes und Moritz verantwortlich. Die Mannschaft ist super zusammengewachsen, die Kinder verstehen sich sehr gut und haben vor allem viel Spaß beim Training, was sich an der stets hohen Trainingsbeteiligung zeigt. Wöchentlich fanden zwei Trainingseinheiten statt, einmal in Bilzingsleben und einmal in Weißensee. Als gesamtes Team sind wir auf einem guten Weg, auch wenn die Ergebnisse nicht immer die Leistungen widerspiegeln. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, wenn wir im neuen Jahr irgendwann unseren gemeinsamen Weg fortsetzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.