Allgemein

Frohe Weihnachten

Liebe Sportfreunde,
liebe Engagierte in unserem Sportverein,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es war nicht nur ein sehr schwieriges Jahr für den Sport, sondern für uns alle sehr herausfordernd.

Trotzdem wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Bereichen unseres Vereins für den Fussball, für unseren Nachwuchs und die Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für das neue Jahr wünschen wir uns gemeinsam eine glückliche Hand in allem, was an neuen Aufgaben auf uns wartet.

Allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des FC Weißensee 03 wünschen wir ein Frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.