16. Systemtechnik – Cup

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist B05CFE08-04DA-4827-A03E-952FA9012A29-724x1024.jpeg

Es ist es soweit, heute am Samstag den 11.01.2020 ab 14.00 Uhr werden sich zur 16. Auflage um den begehrten Pokal der Systemtechnik GmbH 8 Teams in der Sporthalle am Fischhof  treffen. Um, um diesen zu spielen. Bisher gab es in den 15 Auflagen zuvor 11 Mannschaften die diesen Pokal gewonnen haben, der letzte Sieger ist die Mannschaft des BSV Eintracht Sondershausen die damit den original Wanderpokal für immer in ihr Vereinsheim stellen durften. Damit geht es bei der 16. Auflage des Turniers um einen neuen Wanderpokal. Folgende Mannschaften neben dem Pokalverteidiger werden um diesen kämpfen, der Verbandsligist VfB Sangerhausen, die SG An der Lache Erfurt, der 1. Suhler SV, der Weißenseer FC aus Berlin sowie die SF Leubingen, der Sieger des Sparkassen-Cup`s die LSG Oberheldrungen und natürlich der Gastgeber der FC Weißensee 03. Mit Sondershausen, Sangerhausen sowie dem Weißenseer FC sind drei Mannschaften dabei die den Pokal bereits zweimal gewonnen haben und sicherlich versuchen werden dies auch ein drittes mal zutun. Vielleicht wird es aber auch eine Überraschung geben, wir werden es erleben. Freuen wir uns auf ein schönes, spannendes sowie faires Turnier bei dem für das Leibliche Wohl durch Speisen und Getränke bestens gesorgt ist. Der Kartenpreis beträgt 3 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.