F-Jugend

3. Platz beim Pfingstturnier

Der FC Weißensee 03 nahm am diesjährigen Pfingstturnier in Gebesee teil und konnte einen erfolgreichen dritten Platz belegen. Das Turnier, das am 27.05.2023 stattfand, war ein spannendes Ereignis mit zahlreichen Teilnehmern.

Das Team des FC Weißensee 03 trat in der Gruppe B an und spielte insgesamt vier Spiele. Hier sind die Ergebnisse der einzelnen Spiele:

Spiel 1: FC Weißensee 03 gegen SV Olympia Haßleben I Ergebnis: 2 : 0

Spiel 2: FC Weißensee 03 gegen TSV Motor Gispersleben Ergebnis: 3 : 1

Spiel 3: FC Weißensee 03 gegen FSV 06 Kölleda Ergebnis: 2 : 0

Spiel 4: FC Weißensee 03 gegen Unstrut-Hainich Ergebnis: 1 : 4

Nach den Gruppenspielen erreichte der FC Weißensee 03 den zweiten Platz in ihrer Gruppe und qualifizierte sich für das 2. Halbfinale.

Im 2. Halbfinale unterlag die Mannschaft den SV Stotternheim mit 2 : 1 n. E.

Im Spiel um den dritten Platz traf das Team auf den Verlierer vom 1. Halbfinale, FC Rot Weiß Erfurt U8. Der FC Weißensee 03 zeigte eine starke Leistung und gewann das Spiel mit einem Endstand von 3 : 4 n. E.

Der FC Weißensee 03 kann stolz auf seine Leistung beim Pfingstturnier in Gebesee sein und den verdienten dritten Platz feiern. Die Spieler und das Trainerteam haben ihr Bestes gegeben und eine tolle Teamleistung gezeigt. Das Turnier war insgesamt ein großer Erfolg und bot den teilnehmenden Mannschaften und Zuschauern spannende Spiele und hochkarätigen Fußball.

Wir gratulieren den Spielern vom FC Weißensee 03 zu ihrem großartigen Erfolg und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg in zukünftigen Turnieren und Spielen.

Marc Ulzenheimer