AllgemeinVerein

30 Tonnen Sand für die Rasenplätze

Der FC Weißensee hat sich in Vorbereitung auf die Rückrunde der Fußballsaison intensiv mit der Instandsetzung seiner Rasenplätze beschäftigt. Mit der Verteilung von etwa 30 Tonnen Sand auf den Spielfeldern am Fischhof und an der Ulmenallee hat der Club sicherstellen können, dass die Plätze in bestmöglichem Zustand sind für die kommenden Spiele.

Dieses Projekt wurde durch die Mitarbeiter der Stadt Weißensee Marcel Hörning und René Rothe mitsamt ihres Gerätes unterstützt. Der notwendige Sand wurde dankenswerterweise vom Betonwerk Weißensee bereitgestellt.

Dank dieser gemeinsamen Anstrengungen sind die Fußballplätze des FC Weißensee nun in ausgezeichnetem Zustand und bereit für die Herausforderungen der Rückrunde.

Weiterhin wurden in der Vor-Oster-Woche außerdem weitere Vorbereitungen für das lange geplante Osterfeuer durchgeführt. Hierbei unterstützte im Schwerpunkt die HISTA mit schwerem Gerät beim Umsetzen und Aufrichten der Feuerstelle.

Hier zeigt sich, wie Teamwork und lokale Kooperation zu großartigen Ergebnissen führen können.