F-Jugend

Viele Tore zum Muttertag

Bei schönstem Fußballwetter hatten wir letzten Sonntag unseren Nachbarn, den SV RW 50 Wundersleben zu Gast. Ganz im Zeichen des Muttertages konnten sich die Muttis vor dem Spiel über eine Rose von den Kids freuen!

Mit Beginn der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft sofort den Gegner in die eigene Hälfte drängen und belohnte sich frühzeitig mit dem ersten Tor des Tages. Immer wieder belagerten unsere Spieler das gegnerische Tor, ließen jedoch einige Torchancen liegen. Weiter hoch motiviert und mit schnellen Tempo konnte dann doch der zweite Treffer erzielt werden. Jetzt war der Knoten geplatzt und man erspielte sich weitere Tore in der ersten Halbzeit.

Mit 5 Wechselspielern ging es in die zweite Halbzeit, auch hier knüpfte die Mannschaft an die Leistung der ersten Halbzeit an und konnte sich noch über weitere 4 Tore freuen. Am Ende hieß es 9:0 für unsere Kicker. Eine tolle Teamleistung der Mannschaft!

Unsere Torschützen: Moritz Felgentreff (3), Jonas Kaiser (2), Edward Huth, Danny Berger, Jonas Wüstemann und Theo Röder

Tim Felgentreff