AllgemeinD-JugendVerein

Spielgemeinschaft lohnt sich

Bereits vor einiger Zeit wurden einige Kinder unserer D-Junioren glücklich gemacht. Die Herausforderung einer Spielgemeinschaft ist natürlich, dass die Kinder einer Mannschaft nicht bereits ihre gesamte Jugend zusammen spielen. Entsprechend hat natürlich jedes Kind einen unterschiedlich großen Fundus an Vereinskleidung, auf die man gerne (so wie Unsereins) auch in 30 Jahren noch einmal zurückblickt. Hier war es dringend geboten, für die gesamte Mannschaft eine einheitliche Kleidung sicherzustellen. Da der Großteil der Mannschaft von Andreas Papesch und Tim Scheinpflug bereits ausgestattet war, war es nun notwendig, weitere Spieler vom TSV Bilzingsleben auszustatten. Durch die finanzielle Unterstützung durch die Bäckerei Fischer, den TSV Bilzingsleben, Fliesenlegermeister Michael Fischer sowie unseren Verein war es möglich u.a. Winterjacken, Mützen, Handschuhe, Trainingsanzüge sowie Ziptop bereitzustellen. Wir finden – das kann sich sehen lassen. Vielen Dank nach Bilzingsleben für eure Unterstützung und die nach wie vor ausgezeichnete Zusammenarbeit mit euch.