AllgemeinHerren

Kaum Vorbeikommen am besten Torhüter des Turniers

Am Freitag Abend den 03.03.2023 folgte die Alte Herren Mannschaft der Einladung des FSV 06 Ohratal in die Goldberghalle nach Ohrdruf. Eine Fangemeinde aus den eigenen Reihen schloss sich an, so dass ein schöner Abend vorprogrammiert war.
Sportlich konnte „Ersatz“ Trainer Peter Schneider auf Andre Grolle, Daniel Göttlicher, Daniel Polster, Jens Rothhardt, Tobias Hoffmann, Maik Gäbler, Matthias Schrot, Christopher Metz und Marco Köhler zurück greifen.

Konkurrenzfähige, blutjunge Truppe, der die Zukunft gehört


Los ging es im ersten Spiel, wie das letzte Turnier aufgehört hat. Wir kamen einfach nicht richtig ins Spiel hatten trotzdem unsere Chancen aber der Ball wollte einfach nicht rein.
Ein überragender „Grollo“ bügelte die fatalen Fehler seiner Vorderleute ständig aus und hielt uns bis zum Schluss im Rennen. Einmal wurde er überwunden und wir verloren unglücklich. Die Mannschaft zeigte Moral und gewann das zweite Spiel.

Unnachahmlicher Treffer von Marco Köhler


Im letzten Vorrundenspiel kamen wir trotz großen Kampf nicht über ein Unentschieden hinaus und konnten nur das Spiel um Platz fünf bestreiten. Hier war dann die Luft raus und wir mussten uns mit dem sechsten Platz zufrieden geben.
In der Halle kann es keine andere Meinung gegeben haben: Bester Torwart des Turniers wurde mit einer starken Leistung Andre „Grollo“.

Henry Gerdes