F-Junioren

F-Junioren zu Gast zum Silvestercup in Gebesee

Ein letztes Mal im alten Jahr 2022 wollten unsere F-Junioren zum „Silvestercup“ in der Halle in Gebesee ihr fußballerisches Können zeigen. Gleich zu Beginn im „Eröffnungsspiel“ des Turniers hatten sie mit Empor Walschleben einen starken Gegner vor der Brust. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einen 1:1 unentschieden.

Im weiteren Verlauf des Turniers konnten sich die Kids nochmal steigern und überzeugten mit Spielfreude und einigen guten Spielzügen.

So konnte sich die Mannschaft am Ende des Tages, ohne Niederlage und mit nur einem Gegentor über den Turniersieg freuen!

Jonas Kaiser vom FC Weißensee 03 freute sich über die Auszeichnung als besten Torschützen des gesamten Turniers.

Ein Dankeschön an den Gastgeber FC 1921 Gebesee, es war eine gelungene Veranstaltung!

Hiermit verabschieden sich die F-Junioren für das Jahr 2022 und blicken mit Zuversicht in das neue bevorstehende Jahr 2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.