Kinder- und Familienfest in Weißensee

Am 11. Juni 2022 fand auf dem Festplatz am Gondelteich in Weißensee das Kinder- und Familienfest 2022 statt. Der FC Weißensee 03 e.V. war auf dem Kinder- und Familienfest mit einer Fußballstation vertreten. Alle Kinder und auch Erwachsenen konnten an einer Fußballolympiade teilnehmen, die aus den Disziplinen Parcours (auf Zeit), Schussgeschwindigkeit, Jonglieren und Torwandschießen bestand. Am Ende wurde mittels eines Punktesystems ein Sieger beim Nachwuchs ermittelt. Tagessieger wurde Jacob Beinicke, der mit einer Schussgeschwindigkeit von 93 km/h und einer Jonglierleistung von 137 so manchen erfahrenen erwachsenen Fußballer in den Schatten stellte. Tolle Leistung Jacob! Als Preis erhielt Jacob einen Ball mit dem Aufdruck des FC Weißensee 03. Wir bedanken uns vielmals beim Förderverein der Traumzauberbaum Grundschule Weißensee e.V. und bei der Freiwillige Feuerwehr Weißensee für die Einladung, Organisation und Durchführung dieser schönen und gelungenen Veranstaltung und der damit verbundenen Möglichkeit unseren Verein zu präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.