Vatertag ist Ausflugstag!

Auch in diesen Jahr bewahrte sich die Tradition bei den Alten Herren des FC Weißensee 03.

Man legte das runde Leder beiseite und schnappte Boot und Paddel. Am frühen Morgen begab Man(n) sich nach Straußfurt an die Unstrut, wo schon fünf Kanus warteten. Bei besten Wetter und ruhiger Strömung genossen die Männer ihren Ehrentag. Zum Brunch nutzen sie den schön hergerichteten Spielplatz zu Schallenburg. Eine Pause erschien auch dringend nötig, da die Blasen voll und die Mägen leer waren. Nach dem Mahle ging es weiter Richtung Sömmerda, wo sie herzlichst im Garten eines Mannschaftskameraden empfangen wurden. Dort ließen die Kicker den Tag mit Speis, Trank und natürlich viel Gesang ausklingen. Es war, so sind sich alle einig, ein wunderschöner und erinnerungsreicher Vatertag.

Hoch lebe das Vereinsleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.