Pokalhalbfinale erreicht

Unsere C-Junioren setzen sich im Viertelfinalspiel gegen den Thüringer FC mit 5:3 durch und stehen damit im Halbfinale des Kabine 38 Kreispokals. Auf wen wir im nächsten Spiel treffen muss erst noch ausgespielt werden. Die letzten Viertelfinalspiele finden am letzten Ferienwochenende statt. Ob das Halbfinale im Mai ausgetragen werden kann, ist eher unwahrscheinlich, da in dem Monat bereits 3 engliche Wochen für unsere C-Junioren anstehen. Wir lassen uns mal überraschen. Wettbewerbsübergreifend haben unsere Kids die letzten 7 Pflichtspiele mit 48:8 Toren gewonnen. Eine tolle und sehenswerte Bilanz. Nun geht es aber ersteinmal in die wohlverdienten Osterferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.