Allgemein

F – Junioren

Spielbericht von Maria Gärtner

Ein starker Teamgeist, viele Tore

Gelungener Start unserer F-Jugend zur Fortsetzung der aktuellen Saison!

Endlich war es wieder soweit, der Punktspielbetrieb wurde am 12.03.2022 nach knapp viermonatiger Unterbrechung wieder aufgenommen. Unsere Nachwuchskicker spielten gegen den FSV Sömmerda II auswärts. Beide Teams waren frühzeitig auf dem Feld und hatten damit ausreichend Zeit, sich ordentlich zu erwärmen. Dann war es endlich soweit und der Ball rollte wieder. Beide Teams kamen gut ins Spiel und agierten elanvoll. Gutes Kombinationsspiel und der Zug zum Tor sowie eine gute Abwehrleistung sorgten für den 5:0 Halbzeitstand. In der zweite Halbzeit konnten die Jungs an ihre super Leistung anknüpfen. Mit 4 weiteren Treffern in der 2. Halbzeit, konnte der Sack mit einem 9:0 zu gemacht werden. Für unser Team hatten sich die zahlreichen Freundschaftsspiele im Vorfeld endlich ausgezahlt. Die Kids und das Trainerteam waren überaus zufrieden mit der Leistung und wir hoffen inständig, daß die Saison ohne weitere Unterbrechungen fortgesetzt werden kann.

Bleibt weiterhin alle gesund!