Frohe Weihnachten

Liebe Fussballspielerinnen, Fussballspieler, Trainer, Vereins- und Vorstandsmitglieder, Sponsoren, Spielereltern, Fans und Freunde des Fussball Club Weißensee 03,

auch das Jahr 2021 war ein weiteres schwieriges Jahr für unseren Sport und der Trainings- und Spielbetrieb durch starke Einschränkungen geprägt. Darüber hinaus hatten wir im Verein erhebliche Unruhe, die sehr viel Energie gebunden hat. Erfreulicherweise hat sich zwischenzeitlich die Situation sehr deutlich beruhigt, so dass wir gestärkt und zuversichtlich in das neue Jahr gehen. Wir freuen uns auf die vielfältigen Aufgaben, die es zu bewältigen gilt und darauf, die nächsten Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Wir wünschen frohe, stille, schöne, friedliche, glückliche, entspannte, besinnliche, wundervolle Weihnachten sowie viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen zum Start ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.