Neue Bänke am Fischhof

Am Samstag, den 23. Oktober 2021 absolvierten die Alten Herren des FC Weißensee 03 einen Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz am Fischhof. Bernhard Michel vom BBW Betonwerk Weißensee GmbH & Co. KG organisierte die Betonteile für die neuen Bänke. Marco Köhler von Köhlerbau GmbH stellte die Technik und auch Tino Merten unterstütze die „Alten Herren“ mit Rat und Tat. Insgesamt wurden 3 sehr stabile Sitzbänke auf dem Helbedamm an der Südseite des Sportplatzes errichtet. Wir hoffen, dass diese der teils starken Beanspruchung möglichst lange Stand halten. Nach getaner Arbeit gab es dann noch standesgemäß Thüringer Bratwürste und Rostbrät´l vom Holzkohlegrill. Unser Grillmeister Matthias Schrot ließ es sich nicht nehmen und bereitete das Grillgut in gekonnter, traditioneller Art und Weise zu. Ein herzliches Dankeschön an unsere „Alten Herren“ sowie allen weitern beteiligte Personen und Firmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.