3 neue C-Trainer

3 neue C-Trainer

Am 19. Juni 2021 standen die Abschlussprüfungen für die Fussball-Trainer-C-Lizenzen an. Geprüft wurde auf dem Jugendplatz an der Ulmenallee. Insgesamt 10 Prüflinge aus den verschiedensten Vereinen im Bereich des Kreisfussballausschusses (KFA) Erfurt-Sömmerda nahmen an dieser Prüfung teil. Darunter auch 3 Trainer des FC Weißensee 03. Zur Durchführung der sogenannten Lehrproben konnten die Prüflinge auf 16 Mädchen und Jungen (E- und D-Junioren) des TSV 1990 Bilzingsleben und FC Weißensee 03 zurückgreifen. Mit Bilzingsleben bestehen im Jugendbereich zahlreiche Spielgemeinschaften. Alle 10 Trainer haben ihre Prüfung erfolgreich bestanden. Der FC Weißensee 03 freut sich somit über 3 weitere C-Trainer. Andreas Papesch, David Polster und Mario Ullmann erhalten in den kommenden Tagen ihre neuen Lizenzen, nachdem sie bereits vor 2 Jahren die Teamleiterausbildung absolvierten. Der FC Weißensee 03 hat nun in seinem Trainer-Kader 9 Trainer mit der C-Lizenz. Alle unsere Trainer unterstützen und fördern wir bei der Aus- und Weiterbildung und bieten Ihnen so den Einstieg in die lizenzierte Trainerlaufbahn. Darüber hinaus freuen wir uns über motivierte und zuverlässige Mama´s und Papa´s, die unseren Verein als Trainer oder Betreuer unterstützen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.