Endlich wieder auf´m Platz

Die D-Junioren waren heute zum Testspiel beim SV RW 50 Wundersleben eingeladen und freuten sich, mal wieder ein Fussballspiel bestreiten zu dürfen. Bei bestem Fussballwetter taten wir uns in der 1. Halbzeit jedoch noch sehr schwer und retteten glücklich unsere 1:0 Führung in die Halbzeitpause. In Halbzeit 2 kamen wir dann immer besser ins Spiel und die Positionen wurden auch besser gehalten. So erarbeiteten wir uns jede Menge Chancen und gewannen letztendlich 4:0. Das war aber eigentlich nur zweitraning, viel schöner war es, endlich mal wieder auf dem Platz zu stehen. Wir freuen uns auf „die neue Saison“ und wünschen dem SV RW 50 Wundersleben alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.