Auslosung zum 16. Systemtechnik-Cup

In diesem Jahr mit dem neuen Geschäftsführer der Systemtechnik GmbH Torsten Kappes(links) und dem neuen Präsident des FC Weißensee 03 Mario Ullmann(2.v.re.)

Am Donnerstag, den 12.12.19 fand in den Räumen des Hauptsponsors, der Systemtechnik GmbH die traditionelle Auslosung zum 16. Systemtechnik-Cup, der am 11.01.2020 ausgetragen wird, statt. Neben dem Geschäftsführer der Systemtechnik GmbH Torsten Kappes, der zum ersten mal bei einer Auslosung dabei war, waren auch Uwe Bräuer sowie der neue Präsident des FC Weißensee 03, Mario Ullmann anwesend. Auch in diesem Jahr haben wir ein kleines, aber feines Turnier zusammenstellen können. Mit den Verbandsligisten VfB Sangerhausen aus Sachsen Anhalt und dem letzten Cupgewinner Thüringenligist BSV Eintr. Sondershausen konnten wir zwei Mannschaften der jeweiligen höchsten Spielklasse gewinnen, dazu kommen noch der 1.Suhler SV aus der Landesklasse /Staffel 3 und die SG An d. Lache Erfurt die in der Landesklasse Staffel 2 spielen. Auch wieder dabei sind unsere Freunde aus der Hauptstadt, der Weißenseer FC die in der dortigen Landesliga um Punkte kämpfen. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von der SG Kölleda/Leubingen, dem Sieger des Sparkassen-Cup´s und des FC Weißensee 03.  Von den Teilnehmenden Mannschaften waren Vertreter vom VfB Sangerhausen, der SG An d. Lache Erfurt, der SG Kölleda / Leubingen und dem FC Weißensee 03 anwesend. Wie schon in den vorangegangenen Jahren war auch heute wieder ein Nachwuchskicker am Lostopf, Lias Standhardt von den F-Junioren stellte heute folgende, spannende Gruppen zusammen;

Gruppe Software

  1. VfB Sangerhausen
  2. Weißenseer FC
  3. 1. Suhler SV
  4. Sieger SK-Cup

Gruppe Hardware

  1. BSV Eintr. Sondershausen
  2. FC Weißensee 03
  3. SG Kölleda/Leubingen
  4. SG An d. Lache Erfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.