Spielbericht F Jugend

Am heutigen Sonntag stand das Punktspiel gegen den TSV Bilzingsleben an.

Bilzingsleben starte sehr stark und ging auch verdient in Führung.

Weißensee hatte ein paar Chancen nutzte diese aber nicht.

Somit stand es 3:0 nach der ersten Halbzeit für Bilzingsleben.

Doch die Weißenseeer Jugend lies sich nicht unterkriegen und griff in der 2. Halbzeit wieder an.

Schnelle Pässe, starke Abwehr und ein super Torwart halfen dabei, den Rückstand wieder aufzuholen. So stand es nun 3:3.

Die noch ca. 5 min Spielzeit nutzten beide Mannschaften und wollten den Sieg mit nach Hause nehmen. Doch das Glück blieb uns treu und Weißensee setzte ein Tor zum Siegtreffer nach.

Bilzingsleben ist eine ebenbürtige Mannschaft und wir freuen uns auf die Rückrunde und wünschen ihnen alles gute weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.