Kinderfest in Scherndorf

Kinderfest in Scherndorf

Am 21.09.2019 fand im Weißenseer Ortsteil Scherndorf das Kinderfest 2019 statt. Erstmals seit vielen Jahren wurde hierfür der alte Sportplatz genutzt, auf dem einige aktuelle Jugendtrainer in ihrer eigenen Jugend so manche Schlacht geschlagen haben.

Der FC Weißensee 03 war auf dem Kinderfest mit einer Fußballstation vertreten. Alle Kinder und auch Erwachsenen konnten an einer Fußballolympiade teilnehmen, die aus den Disziplinen Parcours (auf Zeit), Schussgeschwindigkeit und Torwandschießen bestand. Am Ende wurde je ein Sieger bei den Erwachsenen und ein Sieger bei der Jugend ermittelt. Bei den Junioren setzte sich Hendrik durch. Bei den Erwachsenen siegte nach einem spannenden Stechen Sportfreund Ronny John, welcher das Kicken in Weißensee erlernte und zeigte, dass er hiervon (fast) nix verlernt hat. Alle Teilnehmer erhielten kleine Präsente, die Sieger jeweils einen Ball.

Wir bedanken uns vielmals beim Scherndorfer Karnevalsverein für die Einladung und die damit verbundene Möglichkeit unseren Verein zu präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.