Kleinbus für den Nachwuchs

Kleinbus für den Nachwuchs

Am 27. August war es soweit, unser Präsident Mario Ullmann übernahm zusammen mit Jugendtrainer Marco Pergelt den Kleinbus für unseren Nachwuchs. Damit können nun unsere jungen Kicker zu Auswärtsspielen und Turnieren gefahren werden. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Autohaus Hasselmann GmbH für die gute Beratung und Betreuung. Darüber hinaus bedanken wir uns bei unseren Sponsoren, durch die es erst möglich wurde, ein solches Fahrzeug anzuschaffen.

Pokal Spezialist

BBW Betonwerk Weißensee GmbH

Köhler Bau GmbH

Sparkasse Mittelthüringen

Mubea

Fliesen Beck GmbH

BestEngerie

Raumgestaltung Stefan Müller

Fleischerei Jürgen Rüdiger

Reiseparadies Jana Hoffmann

Café am Markt

Steuerkanzlei Litzrodt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.