Treffen ehemaliger Kicker des FC Weißensee 03

Am Freitagabend fand auf Einladung von Mirko Haake und dem FC Weißensee 03 das Treffen einiger ehemaliger Fußballer statt, pünktlich 18:00 Uhr standen dann beide Mannschaften, sowie die die Schiedsrichter auf dem Platz zum Gruppenfoto bereit. Einige Minuten später wurde die Partie „Ehemalige“ gegen die Männermannschaft des FC Weißensee 03 angepfiffen. Die Männer um Trainer Eberhart Rreiche zeigten dabei den vielen Fans das sie nichts verlernt haben. Das Ergebnis war dabei aber zweitrangig. Es machte allen, den Spielern beider Mannschaften, wie auch den Zuschauern einen riesigen Spaß und nach dem Spiel wurden dann, bei gekühlten Getränken und heißen Grillgut schöne und vielleicht auch nicht so schöne Erinnerungen ausgetauscht. ein Riesiges Dankeschön an alle die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, eigentlich sind es ja alle die am Freitag in die Ulmenallee gekommen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.