Glücksbringer

Unsere F-Jugend hat Zuwachs bekommen,
der Mannschaftskapitän Alexander Grün präsentiert das Maskottchen mit dem Namen Günther , welches den Jungs in Zukunft eine moralische Unterstützung und das nötige Glück bei ihren Spielen geben soll.
Der Name Günther ist nicht zufällig ausgewählt, Namensgeber ist unser langjähriger Präsident Günther Habermann, der sich seid vielen Jahren um den Weißenseer Fußball verdient gemacht hat.
Das Maskottchen wurde liebevoll geplant und gestaltet von Steffi Heinz. Die Farben der Kleidung ist auch nicht zufällig gewählt, es sind die Farben der Lieblingsclubs der Bundesliga unserer kleinen Fußballer. Wer sich das Maskottchen genau anschaut kann vielleicht erkennen welche Mannschaften vertreten sind. Der FC Weißensee ist natürlich auch dabei.
Wünschen wir den kleinen Kickern viel Spaß mit ihrem neuen Freund und das er ihnen ein bisschen helfen kann, aber die Tore müssen sie selber schießen ,dass kann das Maskottchen nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.