Der FC Weißensee 03 mit neuem Präsidenten

Mario Ullmann heißt der neue Präsident des FC Weißensee 03

Bei der turnusmäßigen Vorstandswahl am Freitag den 08.03.2019 wurde Mario Ullmann von den 25 anwesenden, wahlberechtigten Mitgliedern einstimmig gewählt und bestätigt.
Mario ist 39 Jahre alt, wohnt in Weißensee und engagiert sich schon seit einiger Zeit in unserer Nachwuchsabteilung als Übungsleiter für die Torhüter.
Mario hat seine Wahl angenommen und sich für das entgegengebrachte Vertrauen bedankt.
Der scheitende Präsident Günther Habermann, der das Amt 12 Jahre begleitete, wird für die nächsten 3 Jahre als Vize-Präsident dem FC Weißensee 03 erhalten bleiben und auch Kati Rodler ist für weitere 3 Jahre als Schatzmeisterin gewählt worden. Als Nachwuchsleiter wurde Jan Rohrig, der das Amt schon seit der neuen Spielzeit ausübt, offiziell bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.