E1 bekommt Profi-Input

Kurzfristig, klar fokussiert: In dieser Woche haben Nic Peter und Steven Kiontke (Trainer unserer Herren) das Hallentraining der E1 übernommen – als letzter Feinschliff vor dem eigenen Kaufland Cup.

Auf dem Programm standen spielnahe Formen mit hohem Tempo: sauberes Umschalten, mutiges 1-gegen-1, schnelles Freilaufen, Abschluss nach Balleroberung sowie Standards unter Zeitdruck. Die Jungs zogen top mit, die Intensität war hoch – genau die Mischung, die es für Turnierfußball braucht.

Heimturnier, Heimvorteil: Der Kaufland Cup steigt heute (Sonntag) um 14:30 Uhr in der Sporthalle Am Fischhof (Weißensee). Kommt vorbei, unterstützt unsere E1 lautstark und sorgt für die blau-weiße Kulisse an den Rängen.

Danke an Nic und Steven und das E1-Trainerteam für die starke, kurzfristige Zusammenarbeit – jetzt heißt es: Energie aufs Parkett bringen!

Comments are closed