Unsere Herren beenden die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Erfurt auf einem starken 3. Platz. In einem hochwertig besetzten Teilnehmerfeld zeigte das Team um Trainerstab und Betreuer viel Einsatz, Stabilität und Effektivität – und ließ dabei mehrere höherklassige Mannschaften hinter sich.






Spielverlauf (Endrunde):
- SG SV Empor Walschleben II – FCW 0:2
- FC Union Erfurt – FCW 2:0
- FCW – SG SV Alach 2:0
- SG SC 1910 Vieselbach – FCW 6:1
- FCW – SG An der Lache Erfurt 0:4
Abschlusstabelle (Top 3):
- SG SC 1910 Vieselbach – 15 Punkte, 17:3 Tore
- SG An der Lache Erfurt – 10 Punkte, 16:6 Tore
- FC Weißensee 03 – 6 Punkte, 5:12 Tore
Herzlichen Glückwunsch an Vieselbach und An der Lache zum Turniersieg bzw. Platz zwei – an diesem Tag spielerisch eine Nummer zu groß. Unser Team nimmt aus der Endrunde wichtige Erfahrungen, viele gute Sequenzen und vor allem Selbstvertrauen mit.






Ein großes Dankeschön gilt der Mannschaft, dem Trainerteam und unseren mitgereisten Fans. Bronze ist ein verdientes Ergebnis – und ein Ansporn für die kommenden Aufgaben auf dem Großfeld. 💙🤍


Comments are closed