B-Jugend

B-Junioren mit erfolgreicher Hallensaison

Mit viel sportlicher Leidenschaft haben unsere B-Juniorenspieler eine überaus erfolgreiche Hallensaison hinter sich gebracht. Trotz ihres jugendlichen Alters und der Tatsache, dass die meisten von ihnen noch in der C-Jugend spielen könnten, haben sie in der Hallen-Saison 2023/24 an 9 Turnieren teilgenommen und dabei beeindruckende 8 Podiumsplätze erzielt. Diese Bilanz spricht für sich: 1x vierter Platz, 4x dritter Platz, 1x zweiter Platz und stolze drei erste Plätze schmücken ihre Erfolgsliste.

Es ist bemerkenswert zu erwähnen, dass in einigen Matches nur ein einziges Tor zum Turniersieg gefehlt hat, was ihre Leistung umso mehr unterstreicht. Neben den herausragenden Teamleistungen gab es auch individuelle Auszeichnungen für den besten Torwart und den Torschützenkönig. Darüber hinaus nahmen einige Spieler unserer Mannschaft mit der Regelschule Weißensee am Kreisfinale Futsal in Elxleben (25.01.2024) teil und gewannen ohne Niederlage das Turnier.

Nun geht es mit voller Vorfreude und Motivation auf das Großfeld zurück. Am 3. März 2024 heißt es dann für uns: Heimspiel in Bilzingsleben gegen die Mannschaft der SG SC 1910 Vieselbach. Mit dem Rückenwind aus den Hallenturnieren und dem Teamgeist, den wir entwickelt haben, sind wir zuversichtlich, dass wir auch dort großartige Leistungen zeigen werden. Auf geht’s Jungs, wir sind bereit für neue Herausforderungen und Siege auf dem Platz!