AllgemeinVerein

Frohes Weihnachtsfest

Liebe Mitglieder, Freunde, Familien, Unterstützer und Sponsoren des FC Weißensee 03,

in dieser festlichen Zeit möchten wir allen von Herzen frohe Weihnachten und einen fröhlichen Jahreswechsel wünschen! 

Ein herzliches Dankeschön geht an jeden Einzelnen von euch für die fantastische Unterstützung, die ihr unserem Verein im vergangenen Jahr habt zukommen lassen. Euer Engagement hat dazu beigetragen, dass unser 20-jähriges Jubiläum zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.

Besonders möchten wir uns bei den großzügigen Spendern für die Tombola bedanken, die unsere Jubiläumsfeier zu einem echten Highlight gemacht hat. Die vielfältigen Preise von lokalen Unternehmen haben gezeigt, wie stark unsere Gemeinschaft zusammenhält.

Wir blicken voller Vorfreude auf das kommende Jahr, das mit aufregenden Hallenturnieren beginnen wird. Der Pokalspezialist Cup, Kaufland Cup, Sparkassen Cup und Köhler Bau Cup versprechen spannende Wettkämpfe und sportliche Höhepunkte. Wir können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam auf dem Spielfeld zu stehen und die Freude am Fußball zu teilen.

Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten, erholsame Feiertage und einen energiegeladenen Start ins neue Jahr! Möge es voller Glück, Gesundheit und sportlicher Erfolge für den FC Weißensee 03 sein.