B-Jugend

B-Junioren starten in die Saison

Mit Spannung und Enthusiasmus betreten die B-Junioren unserer Spielgemeinschaft mit dem TSV 1990 Bilzingsleben das Spielfeld der Kreisliga im KFA Erfurt-Sömmerda. Diese energiegeladene Truppe von insgesamt 18 Jungs, eine bunte Mischung aus 2008er und 2009er Jahrgängen, steht bereit, die Saison mit Leidenschaft und Ehrgeiz anzugehen.

Der Mannschaft sind zwei vielversprechende Neuzugänge beigetreten, die zweifellos einen positiven Einfluss auf das Team haben werden. Richard Müller, der sein Können zuvor beim FC Blau-Weiß Greußen unter Beweis gestellt hat, bringt frischen Wind in die Mannschaft. Seine Fähigkeiten auf dem Feld und seine Entschlossenheit sind eine Bereicherung für das Team. Ebenfalls zurück im Verein ist Tristan Müller vom FSV Sömmerda. Nach einigen Jahren Abwesenheit ist seine Rückkehr ein Grund zur Freude, und er hat sich nahtlos in das Gefüge der Mannschaft eingefügt.

Die Integration der beiden Neuzugänge ist ein klares Zeichen für das starke Teamgefühl und die harmonische Atmosphäre innerhalb der Mannschaft. Dies ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg auf dem Spielfeld und eine Garantie dafür, dass das Team in der Lage sein wird, gemeinsam große Herausforderungen anzugehen.

Das Trainertrio, bestehend aus Marco Pergelt, Jan Dietrich und Stefan Berger, führt die B-Junioren auch in dieser Saison mit bewährtem Engagement an. Ihre Leidenschaft für den Sport spiegeln sich in der kontinuierlichen Entwicklung der Mannschaft wider. Unter ihrer Anleitung haben die Spieler die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verfeinern und vor allem eine enge Bindung untereinander zu schaffen.

Die Spieler werden nicht nur auf dem Feld wachsen, sondern auch außerhalb des Spielfelds wertvolle Lektionen über Teamarbeit, Zielsetzung und Durchhaltevermögen lernen.

Die Saison 2023/24 verspricht eine aufregende Reise für die B-Junioren, während sie sich auf den Weg machen, um ihr Bestes zu geben, Siege zu feiern und Niederlagen als Gelegenheit zur Verbesserung zu nutzen.