Nachruf

Mit tiefster Trauer verabschiedet sich der FC Weißensee 03 e.V. von

Jürgen Rüdiger.

Er war über mehrere Dekaden für unseren Verein als Sponsor tätig. Seine Einstellung zum Vereinsleben, die damit verbundene persönliche Hingabe, aber auch die finanzielle Unterstützung waren beispiellos.

Wir werden seine positive Art und das eingebrachte Engagement sehr vermissen. Ein letztes Mal wollen wir hiermit Danke!!! sagen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Mut wünschen.

Wir werden ihn noch lange in ehrenhaften Erinnerungen halten.

________________________________________

Mit tiefster Trauer verabschieden wir unser Vereinsmitglied

Günter Rottländer.

Er war schon als Jugendspieler für den Weißenseer Fußball aktiv. Nach längerer Pause wurde er wieder aktives Mitglied bei den Alten Herren. Wir schätzten ihn als engagierten Spieler und zuverlässigen Unterstützer. Günter (hintere Reihe 7.v.l.) nahm bis zu letzt an den Aktivitäten des Vereins teil.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen des gesamten FC Weißensee 03 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.