Wasserballturnier

Bevor die Mannschaften in die Saisonvorbereitung starten, trafen sich unsere D und C-Junioren der Spielgemeinschaft mit dem TSV 1990 Bilzingsleben zum Wasserballturnier im Weißenseer Stadtbad. Nach der obligatorischen Erwärmung und einer kleinen Challenge kämpften die verschieden gemischten Teams mal auf eine andere Art und Weise um Tore. Mit viel Spaß bei sommerlichen Temperaturen gab es zum Abschluss noch eine Stärkung am Imbiss. Vielen Dank an Volkmar Horn, der uns eine „Extra-Wurst“ zubereitete. Des Weiteren bedanken wir uns beim Bademeister, Herrn Jörg Kaiser, für die Unterstützung und Umsetzung dieses Wasserballturniers. Nun heißt es aber wieder fleißig mit dem Ball am Fuß trainieren, denn am 10./11. September 2022 starten unsere Junioren in die neue Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.