Neue Bande am Juniorenplatz des FC Weißensee 03

Neue Bande am Juniorenplatz des FC Weißensee 03

Wir freuen uns über eine weitere Werbebande am Spielfeldrand des Kleinfeldes der Sportanlage an der Ulmenallee. Die einheimische Firma PAPESCH Heizung-Sanitär in Person von Andreas Papesch unterstützt ab sofort die Junioren des FC Weißensee 03. Andreas hat im Jahre 2021, nach über 15 Jahren Berufserfahrung, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und freut sich über regen Zuspruch. Darüber hinaus ist Andreas als Trainer der D2-Junioren in unserem Verein aktiv. Im Alter von 6 Jahren hat er bei der BSG Traktor Weißensee mit dem Fussball angefangen, anschließend die komplette Jugendabteilungen durchlaufen (später dann SV Blau-Weiß 1921 Weißensee) und viele Jahre in der 3. Mannschaft gespielt.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung und wünschen unserem Papscher mit seiner Firma alles Gute und viel Erfolg. 

www.hls-papesch.de

Ein Gedanke zu „Neue Bande am Juniorenplatz des FC Weißensee 03

  • 22. Februar 2022 um 7:05
    Permalink

    Schöne Geschichte. Danke für dein Engagement und deine Leidenschaft für unseren Verein.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.