G- und F- Junioren

Heute möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch unseren G- und F-Juniorentrainer Kevin Spangenberg näher vorzustellen. Kevin ist 40 Jahre alt und sehr fußballbegeistert. Seit seinen Kindertagen ist er im Fußball aktiv und hat bei verschiedenen Vereinen auf unterschiedlichen Positionen gespielt. Nun möchte er den nächsten Schritt gehen und sein Können und seine Erfahrungen an unsere Jüngsten weitergeben. Dafür wird er zusätzlich unser Angebot zur Ausbildung zum Trainer nutzen um die Trainer-Lizenz zu erlangen. Darüber hinaus erhält Kevin großartige Unterstützung durch die Spielereltern und wurde gut im Jugendtrainerteam aufgenommen, die ihm selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir wünschen ihm und den Mädchen und Jungen der G- und F-Junioren viel Spaß und viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.