F-Junioren

Großer Kampfgeist nicht belohnt …

Die F-Junioren des FC Weißensee 03 e.V. unterlagen dem SG Salomonsborn 04 / SPG SV Alach I mit 4:2 und sind leider somit in der ersten Pokalrunde ausgeschieden. Durch gutes Kombinationsspiel wurde die ein oder andere Chance erarbeitet und führte zum Ende der ersten Halbzeit zum Anschlusstreffer durch Theo Rosin zum 1:2. Nach der Halbzeit ging es hitzig auf beiden Seiten weiter. Es folgte das 3:1 und ein weiterer Anschlusstreffer von Bruno Ehrhardt. Leider konnten wir nicht ausgleichen und so nutzten die Gegner die Chance zum 4:2 kurz vor Schluss. Trotz des Ausscheidens hatten alle Kinder ihren Spaß und freuen sich auf ihr nächstes Spiel am kommenden Samstag, dem 25.09 um 10 Uhr auf der Ulmenallee in Weißensee gegen den SG SV Olympia Haßleben. Kommt alle gern vorbei !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.