Neue Werbebande

Der Jugendbereich des FC Weißensee 03 freut sich über die Unterstützung durch die Praxis für Physiotherapie Sarah Vonnoe. Eine weitere Werbebande ziert nun für die nächsten 4 Jahre den Jugendplatz des FC Weißensee 03. Herzlichen Dank.

Die Praxis für Physiotherapie Sarah Vonnoe befindet sich im Zentrum von Weißensee und hat von Montag bis Donnerstag von 7 – 19 Uhr, Freitag von 7 – 15 Uhr geöffnet, darüber hinaus können auch Termine vereinbart werden. Das Team besteht aus 3 Physiotherapeuten und sucht noch Verstärkung.

Zur Unterstützung unserer Jugendmannschaften durch Bandenwerbung oder auch in anderer Form stehen noch einzelne Flächen zur Verfügung. Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

E-Mail: Junioren.FCWeissensee03@web.de
Telefon: 0178/538 1866
www.fcweissensee03.de
Facebook: FC Weißensee 03 Junioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.