Alt-Herren Turnier

Am 01.02.2020 lud die Alte Herren des FC Weißensee 03 zum letzten mal zum 25.BBW Cup von Hauptsponsor Bernhard Michel in die Sporthalle am Fischhof zum traditionellen Hallenturnier für Alte Herren -und Freizeitmannschaften. Vielen Dank noch mal für die langjährige Unterstützung. Leider fanden nur trotz großer Bemühungen 6 Mannschaften den Weg nach Weißensee was aber der Qualität keinen Abbruch tat. Gespielt wurde jeder gegen jeden. Die Zuschauer sahen spannende Spiele bis zum Schluss mit sehr guten Torwartleistungen. Am Ende konnte sich die junge Mannschaft des SV Blau Weiß Weißensee gegen die „Alten Hasen“ durch setzen und wurden Turniersieger.

1.Platz    SV Blau Weiß Weißensee

2.Platz    Elektro Weißensee GmbH

3.Platz    FSV 76 Sömmerda

4.Platz    Freizeitkicker Großneuhausen

5.Platz    FC Weißensee 03

6.Platz    FC Gebesee

Bester Torwart          Tobias Tiffert

Bester Torschütze     Jan Rabanius

Bester Spieler            Dirk Köllmer

Für FC Weißensee spielten: Andre Grolle, Matthias Schrot, Marko Köhler, David Polster, Daniel Polster, Peter Schneider, Dominik Hoffmann und Laszlo Hertel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.