Spiel Alte-Herren

Am Freitag den 11.10.2019 traf unsere Alte Herren auf der Ulme auf den Gast aus Gebesee. Nach sehr vielen Absagen konnte Cheftrainer Jörg Preßler mit nur 10 Mann auflaufen. Trotz des Nachteils von Anfang an stimmte die Einstellung in der Mannschaft und Gebesee war nicht in der Lage die zahlenmäßige Überlegenheit auszunutzen. Im Gegenteil Weißensee setzte immer wieder gefährliche Abschlüsse in Richtung des gegnerischen Tores und konnte einen Angriff durch Steven Kiontke erfolgreich zur verdienten 1:0 Pausenführung abschließen. In der zweiten Hälfte endlich vollzählig hatte Gebesee gar nichts mehr gegen die kompakte Mannschaft der Gastgeber entgegenzusetzen. Ein kleine Mangel war das der FC 03 erst ab Mitte der zweiten Hälfte seine Überlegenheit durch jeweils 2 Tore von Steven Kiontke und Laci Hertel zum hochverdienten Endstand von 5:0 umsetzen konnte, Für FC 03 spielten: Andre Grolle, David Polster, Tobias Hoffmann, Matthias Schrot, Mark Dettler, Daniel Polster, Daniel Göttlicher, Peter Schneider, Laszlo Hertel, Steven Kiontke und Maik Gäbler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.