neuer Internetauftritt

Sehr geehrte Sportfreunde,

mit der neuen Internetseite, möchte ich mich als Präsident auch mal kurz zu Wort melden. Ich bin froh, dass wir im Verein einen Sportfreund haben, der uns diese schöne, neue Seite erstellt hat. Der Zeitaufwand dafür ist ja nicht gerade gering. Dafür, vielen Dank „ Andreas Vogel“! Des Weiteren möchte ich mich bei allen Sportfreunden inklusive Familien unseres Effzeh´s für die tolle letzte Saison recht herzlich bedanken. Trotz der vielen Höhen und Tiefen, habt ihr uns immer wieder unterstützt bzw. aufgebaut. Kommen wir zur neuen Saison! Ich freue mich auf die neuen, spannenden Aufgaben, die uns alle erwarten werden! Zum ersten Mal, seit dem es den FCW 03 gibt, können wir mit Stolz sagen, wir haben 5 Jugend Mannschaften. Trotzdem suchen wir weiterhin Sportfreunde für unseren Verein, die Lust auf und am Fussball haben. Die jeweiligen Ansprechpartner findet ihr unter den einzelnen Mannschaften. Mein letzter Dank gilt allen Sport-/ Internet- / Sportplatz-Freunden für das rege Interesse.

Auf eine neue, erfolgreiche Saison.

Sportliche Grüße

Mario Ullmann

Präsident des FC Weißensee 03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.